Page 1 of 1

Deutsche I2P Community???

Posted: 01 May 2018 08:27
by nosu
Hallo alle miteinander,

Bei I2P hat sich ja einiges getan wie man sehen kann. Gibt es denn mitlerweile irgendwo eine Deutsche Community oder ein Forum?

falls jemand mal einen Hinweis hat. wäre ich sehr dankbar.

bis dahin schöne Grüße.

Re: Deutsche I2P Community???

Posted: 01 May 2018 20:49
by echelon
Moin

Ich wüßte von nix, ausser dem hier :-)

echelon

Re: Deutsche I2P Community???

Posted: 09 May 2018 21:35
by PericlesSyC
Na hoffentlich kommt in dieses Unterforum bald ein wenig Bewegung… ;)
Es sollte doch genügend Interessierte geben.

Re: Deutsche I2P Community???

Posted: 20 May 2018 09:52
by noxan
Ja und nein :-)
Klar finde ich es schön, eine deutschsprachige Ecke im DW zu finden.
Allerdings ist die "Amtssprache" eh englisch und mir kommt schon komisch vor, im Darknet deutsch zu schreiben. ^^
Aber schön ist es auf jeden Fall. Vielleicht finden sich noch ein paar Leute.

Re: Deutsche I2P Community???

Posted: 26 Oct 2018 12:05
by lgillis
Ja, ist echt traurig hier, man glaubt von Analphabeten und Dumpfbacken umgeben zu sein. Wir könnten zusammenlegen und jemanden dafür bezahlen, uns zu unterhalten. Was haltet ihr davon?

Re: Deutsche I2P Community???

Posted: 23 Jul 2019 16:03
by denker
Hey,

habt Ihr Vorschläge für deutsche Blogs im I2P Netz (auch englische blogs)?

Bisher habe ich Eddys Sammelsurium gefunden: http://eddysblog.i2p/
Bei eche|on kann man ab und zu mal paar news lesen: http://echelon.i2p/
Blog von opal hab ich noch gefunden: http://opal.i2p
Dinky’s Evil Twin Pony Seite kann man immer wieder mal abklappern: http://det.i2p/

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen.

LG

Re: Deutsche I2P Community???

Posted: 25 Jul 2019 06:15
by sinh
[quote=lgillis post_id=1068 time=1540555529 user_id=1374]
Ja, ist echt traurig hier, man glaubt von Analphabeten und Dumpfbacken umgeben zu sein. Wir könnten zusammenlegen und jemanden dafür bezahlen, uns zu unterhalten. Was haltet ihr davon?
[/quote]

Nicht notwendig, BBC sehen genügt