Z-Library geht zurück ins Clearnet

Infos und Dskussionen in deutscher Sprache zu I2P
Post Reply
User avatar
lgillis
Posts: 144
Joined: 20 Oct 2018 12:52

Z-Library geht zurück ins Clearnet

Post by lgillis »

Aufmerksame Beobachter werden sicherlich mitbekommen haben, dass die „größte [illegale] Bibliothek der Welt“ in I2P Fuß fassen wollte, hier zum Beispiel eine Ankündigung im Entwicklerforum. Jetzt meldet „Tarnkappe“, die gepflegte Gaunergazette für Datenschutz und legale wie illegale Netzwerkaktivitäten, die ihr unbedingt abonnieren solltet, wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, auch über I2P, die „Z-Library verkündet [ihr] Comeback im Clearnet“. Es wäre mühsam darüber zu spekulieren, warum die Zielgruppe von wissenschaftlichen Publikationen es vorzieht, im Internet Domains zu buchen anstatt einen (kostenlosen) I2P-Router zu installieren. Viel Spaß beim Lesen!
Spring https://www.youtube.com/playlist?list=PLF-q-IGQQb1uK7fYuaQiRpcORDSmfsY2n
User avatar
uwuhunter9000
Posts: 1
Joined: 26 Feb 2023 12:33

Re: Z-Library geht zurück ins Clearnet

Post by uwuhunter9000 »

Die Tarnkappe sieht tatsächlich interessant aus! Denke mal das Z-lib einfach für verfügbarkeit zurück ins www geht. Ist halt doch ein Aufwand, nen I2P oder tor client laufen zu haben.
Post Reply