Imule stürzt beim Start ab

Infos und Dskussionen in deutscher Sprache zu I2P
Post Reply
HappyMember
Posts: 3
Joined: 18 Jun 2019 08:39

Imule stürzt beim Start ab

Post by HappyMember »

Hallo,

sobald ich iMule starte und es beginnt, sich mit dem Kad-Netzwerk zu verbinden, stürzt es ab. Ich habe es Im Kompatibilitätsmodus Win/8/7/Vista/XP versucht und es stürzt regelmäßig ab.
Es erscheint keine Fehlermeldung sondern es ist einfach weg.
Fehlerlog in I2p: 2019/06/22 15:16:32 | KRITISCH [al Reader 13] 2p.router.client.ClientManager: Client attempted to register duplicate destination gp6bdbhorc2ajemdk6bpyvd4dukb6t7dkczntjcj3rpb3qizvcaq.b32.i2p


Ideen für die Fehlersuche?

Vielen Dank im voraus.
echelon
Posts: 205
Joined: 10 Feb 2018 13:36

Re: Imule stürzt beim Start ab

Post by echelon »

Hallo

ja, ist bekannt,
Lösung: iMule muss neu gebaut werden, dazu muss sich ein Dev mal des iMule Paketes annehmen.
Aber bis dahin tut leider nicht.

echelon
HappyMember
Posts: 3
Joined: 18 Jun 2019 08:39

Re: Imule stürzt beim Start ab

Post by HappyMember »

Hmmh ok,

danke für die Info :idea:

lohnt es sich dann, eine ältere Version zu installieren? Wenn ja welche? ;)

Greetz

:geek:
echelon
Posts: 205
Joined: 10 Feb 2018 13:36

Re: Imule stürzt beim Start ab

Post by echelon »

HI

Nein, ältere Versionen ahben das selbe Problem.
Es muss sich mal ein Entwickler finden, der sich dieses Problems annimmt.

echelon
Dr.Doom
Posts: 8
Joined: 19 Jul 2018 17:07

Re: Imule stürzt beim Start ab

Post by Dr.Doom »

Hallo,
insgesamt sind auf http://echelon.i2p/ wie auch iMule sehr viel veraltete Programme gepostet. Wenn möglich müsste die Liste mal aktualisiert u. überarbeitet werden.
Als alternative zu emule käme Nachtblitz oder MuWire in bedacht. Letzteres gibt es hier zum Dl.
http://zzz.i2p/topics/2720-muwire
oder
https://muwire.com/
Post Reply